FORUM FAN CLUB FRANCE DAVID BISBAL
FORUM FAN CLUB FRANCE DAVID BISBAL
Administrateurs : audreydbfrancia, SANDRINADIAZ
 
 FORUM FAN CLUB FRANCE DAVID BISBAL  .: David Bisbal :.  Actualités 

 Un duo Bisbal + Loona??

Nouveau sujet
 
Bas de pagePages : 1  
laetitia
Eres mi eterna obsesion
Administrateur
laetitia
   Posté le 04-07-2005 à 14:46:34   Voir le profil de laetitia (Offline)   http://dbfanclubfrance.webcindario.com   Envoyer un message privé à laetitia   

Je ne parle pas allemand du tout mais j'ai trouvé ça, est-ce que qqun peut me confirmer qu'il s'agit bien d'un duo entre David et Loona pour un maxi CD de Oye El Boom????

LOONA is back

Die Königin der Sommerhits, LOONA, ist zurück und hat den Sommerhit 2005 mit ihm Gepäck. “Oye el boom” ein Duett mit David Bisbal.

LOONA feat. David Bisbal "Oye El Boom"

SHORTINFO

Boom – Boom – Boom!
Hier kommt das Duo zweier absoluter Superstars: LOONA, Königin des Latino-Pops und Millionensellerin von Welthits wie „Bailando“, „Hijo de la Luna“, „Mamboleo“ und „Donde Vas“ im Duett mit David Bisbal, dem Grammy-nominierten spanischen Superstar und erfolgreichsten spanischen Künstler aller Zeiten.

Die bezaubernde LOONA, die uns im letzten Winter mit ihrer Single „Tears In Heaven“ eine sehr nachdenkliche und persönliche Seite von sich zeigte, ist zurück und präsentiert uns den Sommerhit 2005. Gemeinsam mit David Bisbal heißt es „Oye El Boom“ und damit schmettern sie uns einen Latino-Hit hin, der seines gleichen sucht. Druckvoll mit einer geballten Ladung Rhythmus, Power und frischen Vocals schallt der Hit schon seit Aufkommen der ersten Sonnenstrahlen von allen Radiostationen und aus sämtlichen Beachbars des ganzen Landes.

LOONA ist die Königin der Sommerhits. Auch wenn sie ohne Zweifel eine sehr ernstzunehmende Pop-Künstlerin und ein Kind des Mondes (Lunita) ist, so trägt sie doch die Sonne im Herzen. Sie war mit DJ Sammy auf Platz 1 in England und Platz 2 in Amerika und hat zwei gemeinsame Welttourneen hinter sich. Jetzt kommt sie endlich wieder nach Deutschland.

David Bisbal lernte LOONA bei den BMI Music Awards in Miami kennen, wo beide sofort beschlossen einen Track zusammen zu machen. Mit „Oye El Boom“ ist ein absoluter Kracher heraus gekommen. LOONA zieht uns erneut in ihren Bann und beschert uns den schönsten Sommer der letzten Jahre.

„Oye El Boom“ ist der SOMMERHIT 2005!


BIO

Die Geschichte von Marie-José van der Kolk alias Loona ist der Stoff aus dem die Träume sind. Ein junges Mädchen aus Holland zieht aus, um die Welt zu erobern. Während eines Ferienjobs auf Mallorca packte sie das Fieber von Theater, Tanz und Dancemusik und sie lernte den Musikproduzenten DJ Sammy kennen. Als sie nach Holland zurückkam begann sie eine Theater - und Tanzausbildung. Den Sommer darauf kehrte sie wieder zurück nach Mallorca. Es folgten viele weitere Sommer und die ersten Musikproduktionen trugen Früchte. Die erste Veröffentlichung im Jahr 1995 stieg direkt in die deutschen Singlecharts ein. In den darauf folgenden Jahren bereiste Marie-José mit DJ Sammy sämtliche Kontinente, verkaufte über 10.000.000 CDs und versorgte die Charts etlicher Länder regelmäßig mit Hits.

Das Projekt Loona startete eigentlich mit einem Zufall: DJ Sammy hörte bei einem Auftritt den Song "Bailando" und hatte die Idee, den Song mit Marie-José neu aufzunehmen. Marie-José hatte schon unter dem Pseudonym Carisma mit DJ Sammy zusammen gearbeitet, wobei die bisherigen Produktionen eher im Bereich Dance/Techno anzusiedeln waren. Für "Bailando" musste ein neuer Künstlername her. Loona war geboren. Doch was folgte, hätte niemand im Traum erwartet.

"Bailando" stürmte bis auf Platz 1 der deutschen Charts und löste einen neuen Trend aus. Es folgten Gold-, Platin- & Doppelplatin-Auszeichnungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben etlichen Auszeichnungen erhielt Loona für "Bailando" den ECHO Award, den höchsten deutschen Musikpreis.

Doch schon zu diesem Zeitpunkt wollte Marie-José nicht dem bewährten Muster anderer Popstars folgen und sich schlichtweg kopieren. "Ich wollte nicht einfach nur Bailando 2 machen. So etwas macht doch jeder", erinnert sich Marie-José. "Ich wollte zeigen, dass sich Loona weiterentwickelt. Das es etwas Echtes, Authentisches ist!"

Gemeinsam mit dem neu geformten "Orquestra de la Luna"; einem 4O-Mann Ensemble der begnadetsten Musiker Deutschlands, setzte Loona die imposante Ballade "Hijo De La Luna" um. Wiederum erreichte Loona die Spitzenposition der deutschen Charts, und mit weit mehr als 1.000.000 verkauften Einheiten zum zweiten Mal hintereinander Gold- und Platin-Auszeichnungen.

Der Erfolg setzte sich fort. Das Debut-Album "Lunita" und die dritte Single "Donde Vas" dokumentierten Loona`s Stammposition in den Charts. Und auch "Mamboleo" hielt sich wochenlang auf Position 3 der Verkaufscharts. Für "Mamboleo" erhielt Loona ihren zweiten ECHO Award.

Ab diesem Zeitpunkt arbeiteten Loona und DJ Sammy hart an ihrem internationalen Erfolg. DJ Sammy landete mit "Heaven" einen Nr.1-Hit in England und stieg in Amerika auf Nr. 2. Das gleichnamige Album konnte sich weltweit 2.000.000 verkaufen. Etliche Auszeichnungen, u.a. der Dancestar USA und der US BMI-Pop-Award waren die Folge. Von da an tourten die Beiden durch England, Amerika und den Rest der Welt.

In den letzten beiden Jahren erlebte Marie-José wohl Ihre persönlich schwierigste Zeit, die sie und Ihre Arbeit stark beeinflusste. Vor anderthalb Jahren starb ihre Mutter, die sie über alles liebte. Diese Erlebnisse spielten auch bei der Auswahl ihrer letzten Single eine große Rolle. "Ich versuchte meine Gefühle in meinen eigenen Worten zu verarbeiten. Aber ich konnte es nicht in der Weise, wie ich es fühlte. Aus diesem Grund habe ich es in den Worten des Songs TEARS IN HEAVEN getan. Worte, die beschrieben, wie es in meinen Innersten aussah. Ich bin Mr. Eric Clapton sehr dankbar dafür, dass ich seinen Song als Single nehmen durfte" erläutert Marie-José.

Aber die Zeit ist vorangeschritten und etwas Neues ist in LOONAs Leben getreten. Seit Februar ist sie Mutter einer bezaubernden, kleinen Tochter namens Saphira Maria. Dieses kleine Wesen und natürlich ihr allseitiger Lebensgefährte DJ Sammy haben das Licht in LOONAs Leben zurück gebracht. Und dieses Glück drückt sich voll und ganz in ihrer neuen Single „Oye El Boom“ aus.

LOONA hat sich stetig weiter entwickelt und uns bezaubernde Musik in jeder Lebenslage präsentiert. Jetzt kommt sie zum ersten Mal mit einen Duett daher und das hat es in sich. David Bisbal ist der erfolgreichste spanische Künstler aller Zeiten. Er füllt ganze Stadien mit 80.000 Besuchern und hat auch schon ein Grammy-Nominee auf seinem Konto. LOONA und David Bisbal lernten sich bei den BMI Awards in Miami kennen und beschlossen einen Song gemeinsam zu produzieren.

Für Beide war es wieder die Zeit für einen fröhlichen Sommerhit und das ist ihnen mit „Oye El Boom“ mehr als geglückt. Der Song wird uns den Sommer 2005 verschönern und noch viele Sommer darüber hinaus begleiten.


LOONA feat. David Bisbal
Oye El Boom (Maxi-CD)
VÖ: Juni 2005


--------------------
Membre désinscrit
   Posté le 04-07-2005 à 14:48:02   

... c tout cke g à dire!!! tu vo mieux ke ça davidouchichounet!!!
Membre désinscrit
   Posté le 05-07-2005 à 10:12:42   

Je sais pas si c'est la presse allemande qui a comprit ou si le duo va se faire mais en tout cas, ça me suffit déjà que Loona est reprise cette chanson !!!!!!
bisbalera
Membre très actif
bisbalera
   Posté le 12-07-2005 à 13:59:09   Voir le profil de bisbalera (Offline)   Envoyer un message privé à bisbalera   

aucune idée...je ne sais pas vous aider....
Membre désinscrit
   Posté le 12-07-2005 à 19:44:20   

C'est horrriiiible !!!!!!!!!!!! Dire que ma soeur aime cette reprise... C'est à se
corazonbisbal
Super Membre
corazonbisbal
   Posté le 26-07-2005 à 23:56:18   Voir le profil de corazonbisbal (Offline)   Envoyer un message privé à corazonbisbal   

[oui je confirme ke loona a reprise la chanson de david oye el boom g dailleur fai un sujet a propo de ca!!!!é g oci mi un lien pour ke vou puissier voir le clip de cete blondasse!!!!!!!!!!!
mai en revenche je ne pense pa kil ia un duo de prévu entre david é loona!!!!!
bea
Super Membre
bea
   Posté le 27-08-2005 à 14:55:44   Voir le profil de bea (Offline)   Envoyer un message privé à bea   

salut il est où le lien??stp
corazonbisbal
Super Membre
corazonbisbal
   Posté le 27-08-2005 à 15:17:01   Voir le profil de corazonbisbal (Offline)   Envoyer un message privé à corazonbisbal   

coucou bea le lien je lai mi ds le sujet "une chanson de david reprise" mais je te le redone la si tu ve alor c :

http://www.loona.com/home.html

voila!!!
Membre désinscrit
   Posté le 28-08-2005 à 13:50:08   

Ah lala ça me rends malade...
bea
Super Membre
bea
   Posté le 29-08-2005 à 14:50:31   Voir le profil de bea (Offline)   Envoyer un message privé à bea   

merci!!
bea
Super Membre
bea
   Posté le 29-08-2005 à 15:09:03   Voir le profil de bea (Offline)   Envoyer un message privé à bea   

pffffffffffffffffffffff!!!
elle est nule cette blondasse !!
en plus elle a dotre chanson en espagnol!
j'espére que bisbal ne va pas faire un duo avec sinon c la fin pour lui!!!
Membre désinscrit
   Posté le 30-08-2005 à 13:00:29   

Y a pas que pour lui d'ailleurs !!!!
Membre désinscrit
   Posté le 02-02-2008 à 20:54:55   

***SUJET CLOS***
Haut de pagePages : 1  
 
 FORUM FAN CLUB FRANCE DAVID BISBAL  .: David Bisbal :.  Actualités  Un duo Bisbal + Loona??Nouveau sujet
 
Identification rapide :         
 
Divers
Imprimer ce sujet
Aller à :   
 
 
créer forum